Als gelernte Drogistin liebe und schätze ich den Umgang und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen. Schon immer faszinierten mich Farben und Formen und ich hantierte mit Pinsel und Farbe. Früher jedoch eher auf Papier.

Meine Ausbildung zum Make-up Artist 2008 bei art of make-up mit Diplom abgeschlossen, seither bin ich auch Mitglied im Visagisten Verband der Schweiz (vvds).

Schnell merkte ich, dass mir die kreative Arbeit einen optimalen Ausgleich zum Büroalltag bietet und mir zudem noch grossen Spass bereitet. Neben der Zusammenarbeit mit Fotografen, Modelagenturen und sonstigen kreativen Köpfen habe ich mir ein kleines Studio eingerichtet für private Kunden.

Aus diesem Grund habe ich weitere Ausbildungen im Bereich Hairstyling, Naildesign, Wimpernextensions und Farb- /Stilberatung absolviert, um meinen privaten Kunden einen vollumfänglichen Service und ein harmonisches Angebot bieten zu können.

Meine Kreativität und Liebe zum Detail prägen meine Arbeiten. Ich liebe es mit kräftigen Farben und verschiedenen Materialien zu spielen. Wenn ich mit meiner Arbeit meinen Kunden ein Lachen zaubern kann dann freut es mich umso mehr.
 
Ich freue mich auf eine bunte und kreative Zusammenarbeit und/oder einen Besuch in meinem kleinen kreativen Reich.

eure Cindy Gfeller

PS: Ich pflege in meinem Studio eine "Du"-Kultur weil ich's lieber persönlich mag.

my-styling.ch
Cindy Gfeller

Frauenfelderstrasse 45
8404 Winterthur
+41 (0)76 477 44 46
info@my-styling.ch

Kontaktmy-styling auf facebook

Log In or Register